Alexander Holzmüller

Garten, Garten, Garten

An einem Dorfrand aufgewachsen waren mir von Beginn meines Lebens an Natur und Gärten präsent und alltägliche Begleiter. Meine Mutter hat, solange ich zurück denken kann, hinterm Haus immer gesundes Gemüse selbst angebaut, dabei aber auch interessante Staudenpflanzungen eingesetzt. Auch mein Vater, ein Bauingenieur, hat sich im Garten durch Kieselmosaike etc. verwirklicht.

Nach dem Abitur habe ich, was jetzt nahe lag, eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner absolviert. Diesen Beruf habe ich danach noch mit einem Studium der Landschaftsarchitektur erweitert.

Seit 2004 arbeite ich nun im Garten- und Landschaftsbau. Auch wenn dies zweimal durch Jobs in der Weinbranche unterbrochen wurde, kehre ich offensichtlich immer wieder in den GaLaBau zurück, als wäre es meine wahre Heimat.

Außer für Wein habe ich noch großes Interesse für Kunst und natürlich für meine Familie.


Holzmüller Gartendesign


Friedrich-Blos-Straße 71

76133 Karlsruhe

 

Tel.: +49(0) 151 / 59145571

 

 

post@holzmueller-gartendesign.de